Home Presse Aktuelles Strato wird von der Deutschen Telekom gekauft

Strato wird von der Deutschen Telekom gekauft

Aktuelles

Neben der Deutschen Telekom waren ein nicht namentlich genannter britischer DSL Anbieter und United Internet interessiert. Letzter galt dabei als Favorit. Erst vor kurzem hatte United Internet seine Aktienanteile direkt an freenet verkauft mit einem Erlös von 93,95 Millionen Euro. Dabei wurde das Handeln als Vorbereitung für die Übernahme von Strato gewertet.

Mit dem Verkauf der Strato Anteile will sich freenet Umstrukturierungen des Konzerns widmen und den Schwerpunkt auf den Mobilfunk und das mobile Internet richten.

Verfasst von: Marc Hartung-Knöfler

Quelle: internetworld.de

Der plateo Blog -
Alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen –
hier geht's zum Blog

Besuchen Sie plateo jetzt auf Facebook und klicken Sie „Gefällt mir“

Share

plateo – auch auf Europas größten Businessnetzwerk. Hier geht’s zu unserem Linkedin-Profil.

Alle Infos zu plateo auf Deutschlands Business-plattform Nummer 1 – hier

© 2014 plateo - Eine Marke der Online Marketing Solutions AGPresseSitemapAGBImpressumDatenschutz