Home Presse Aktuelles Neue Startseite bei Twitter

Neue Startseite bei Twitter

Aktuelles

Die neue Twitter-Homepage ist um einiges dunkler und auch der bekannte Twittervogel hat sich verändert. Mittlerweile sitzt er nicht mehr zwitschernd auf einem Ast, sondern er zwitschert im Flug.

Mit der aufs wesentliche reduzierten Startseite und dem großen Suchfeld, nutzt Twitter dabei alle Vorteile von Google. Zusätzlich wurden noch neue Informationen mit eingebaut. So kann man nun auf den ersten Blick sehen, welche Themen gerade aktuell sind.

Verfasst von: Marc Hartung-Knöfler

Quelle: internetworld.de

Der plateo Blog -
Alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen –
hier geht's zum Blog

Besuchen Sie plateo jetzt auf Facebook und klicken Sie „Gefällt mir“

Share

plateo – auch auf Europas größten Businessnetzwerk. Hier geht’s zu unserem Linkedin-Profil.

Alle Infos zu plateo auf Deutschlands Business-plattform Nummer 1 – hier

© 2014 plateo - Eine Marke der Online Marketing Solutions AGPresseSitemapAGBImpressumDatenschutz