Home Presse Aktuelles eBay strukturiert Kijiji neu

eBay strukturiert Kijiji neu

Aktuelles

Weiter gibt Aqraou zu verstehen, dass der deutsche Markt im Vergleich zu anderen westeuropäischen Länder, beispielsweise Frankreich oder den Vereinigten Staaten, unterentwickelt sei.

Das Einstellen in den neuen Anzeigenmarkt soll kostenfrei sein und Bereiche abdecken, welche die Auktionsplattform eBay bislang nicht bietet. Eine spätere Einführung von Gebühren sei denkbar, zumindest in den finanzstarken Bereichen wie dem Stellenmarkt, so Aqraou. Die URL www.kijiji.de soll eine Plattform für Kontaktzeigen und Ferienwohnungen bieten.

Verfasst von: Marc Hartung-Knöfler

Quelle: internetworld.de

Der plateo Blog -
Alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen –
hier geht's zum Blog

Besuchen Sie plateo jetzt auf Facebook und klicken Sie „Gefällt mir“

Share

plateo – auch auf Europas größten Businessnetzwerk. Hier geht’s zu unserem Linkedin-Profil.

Alle Infos zu plateo auf Deutschlands Business-plattform Nummer 1 – hier

© 2014 plateo - Eine Marke der Online Marketing Solutions AGPresseSitemapAGBImpressumDatenschutz