Home Presse Aktuelles VZ Werbefabrik – das neue Werbeportal

VZ Werbefabrik – das neue Werbeportal

Aktuelles

Werbetreibende können eigene Werbeanzeigen gestalten und auf den Seiten einbinden.
Die Abrechnung soll hierbei über das CPC-Modell erfolgen. Ein Klick soll 0,20 Euro kosten und wer seine Zielgruppe noch genauer einschränken will, muss zusätzliche 0,05 Euro pro Klick drauflegen. Zu den Einschränkungen zählen Alter, Geschlecht, Herkunft, usw

Die neue Werbeplattform der VZ-Gruppe basiert auf der Technologie von Letvertise. Über die Frage, ob es Sinn macht, mehr Geld für die Zielgruppeneinschränkung zu nehmen, konnte noch keine Einigung bei den Portalbetreibern erzielt werden.

Verfasst von: Marc Hartung-Knöfler

Quelle: internetworld.de

Der plateo Blog -
Alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen –
hier geht's zum Blog

Besuchen Sie plateo jetzt auf Facebook und klicken Sie „Gefällt mir“

Share

plateo – auch auf Europas größten Businessnetzwerk. Hier geht’s zu unserem Linkedin-Profil.

Alle Infos zu plateo auf Deutschlands Business-plattform Nummer 1 – hier

© 2014 plateo - Eine Marke der Online Marketing Solutions AGPresseSitemapAGBImpressumDatenschutz