Home Presse Aktuelles Neue Abo-Funktion bei Facebook

Neue Abo-Funktion bei Facebook

Aktuelles

Wie die internetworld.de meldet, bietet das soziale Netzwerk Facebook eine neue Abo-Funktion an. User können nun über das Kommentar-Plug-in Feeds von Unternehmen und Privatpersonen abonnieren. Neben der Leserreichweite sollen sich vor allem dadurch auch die intelligenten Kommentare erhöhen. Denn wer intelligent kommentiert, hat gute Aussichten neue Fans und Leser zu generieren - vor allem die Umgangsformen in den Diskussionen sollen davon profitieren.

Anfang 2011 wurde das Kommentar-Plug-in von Facebook eingeführt. Mittlerweile gibt es kaum noch Seiten, die nicht über das Plug-in eine Diskussion und die weitere Vernetzung und Anbindung von Lesern erlaubt.

Verfasst von: Marc Hartung-Knöfler

Der plateo Blog -
Alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen –
hier geht's zum Blog

Besuchen Sie plateo jetzt auf Facebook und klicken Sie „Gefällt mir“

Share

plateo – auch auf Europas größten Businessnetzwerk. Hier geht’s zu unserem Linkedin-Profil.

Alle Infos zu plateo auf Deutschlands Business-plattform Nummer 1 – hier

© 2014 plateo - Eine Marke der Online Marketing Solutions AGPresseSitemapAGBImpressumDatenschutz