Home Presse Aktuelles Google+ nun für Jedermann

Google+ nun für Jedermann

Aktuelles

Fast drei Monate hatte sich Google in einem Feldversuch seines Netzwerkes Google+ Feedback geben lassen und nach Angaben von  Vivek Gundotra, Senior Vice-President of Social Business, viel dabei gelernt. Im Google-Blog schrieb er weiter: „Wir sind noch lange nicht fertig, aber mit den Verbesserungen, die wir bis jetzt umgesetzt haben, sind wir bereit, vom Feldversuch in Beta überzugehen".

Wie internetworld.de berichtet, öffnet Google sein soziales Netzwerk nun für jedermann, zuvor war eine Einladung ins Netzwerk erforderlich. Mit der Öffnung für die breite Masse wurden auch weitere Neuerungen im Netzwerk vorgenommen, beispielsweise wurde eine interne Suchmaschine integriert und die VideoChat-Funktion Hangouts auch mobil zur Verfügung gestellt. Wer will kann seine Hangouts sogar aufzeichnen und später übertragen. Laut Gundotra seien weitere Funktionen in diesem Bereich geplant.

verfasst von: Marc Hartung-Knöfler

Der plateo Blog -
Alle Neuigkeiten rund um das Unternehmen –
hier geht's zum Blog

Besuchen Sie plateo jetzt auf Facebook und klicken Sie „Gefällt mir“

Share

plateo – auch auf Europas größten Businessnetzwerk. Hier geht’s zu unserem Linkedin-Profil.

Alle Infos zu plateo auf Deutschlands Business-plattform Nummer 1 – hier

© 2014 plateo - Eine Marke der Online Marketing Solutions AGPresseSitemapAGBImpressumDatenschutz