Home Presse Presseinformationen
plateo - Pressebereich

ADZINE: plateo-Expertenwissen über Shopsysteme

Unser Kollege Sascha Krenner hat sich mit der SEO-Tauglichkeit verschiedener Shopsysteme beschäftigt und für die ADZINE eine Übersicht erstellt,

Der Kunsthandel: Gastbeitrag zum Thema „Social Media“

Das Fachmagazin Der Kunsthandel veröffentlichte einen Fachbeitrag von plateo mit dem Titel " Die Kunst der professionellen Kommunikation".

ADZINE Magazin für Online-Marketing: Fachartikel von Marco Mayer

Das Online Marketing Magazin ADZINE veröffentlichte online einen Fachbeitrag mit dem Titel " Aktuelle Trends und die Zukunft von Google AdWords".

plateo bringt ASTRA Deutschland ins Social Web

Die ASTRA Deutschland GmbH weitet ihre strategische Zusammenarbeit mit plateo aus. Die Eschborner Online-Marketing-Agentur betreut den Branchenführer für digitales Satelliten-TV bereits in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Online Public Relations. Jetzt bringt plateo ASTRA Deutschland auch ins Social Web. Damit platziert plateo ab sofort thematische Highlights der digitalen Fernsehwelt zielgruppengerecht auch auf mehreren sozialen Kanälen.

PDF zum Download

Webseiten-Relaunch – so wird´s richtig gemacht

Welche Gefahren der Relaunch einer Website für das Ranking mit sich bringen kann und wie diese vermieden werden, erklärt Marco Mayer (Leiter Operations plateo) im renommierten „Beratungsbrief“, dem Newsletter für Experten und Entscheider.

PDF zum Download